Rookie Basketball Shoots
Stellen Sie sich an die Freiwurflinie und beweisen Sie Ihr Können in Rookie Basketball Shoots. Egal, ob Sie alleine gegen das Gerät spielen oder einen Freund im lokalen Mehrspielermodus herausfordern, es kommt auf Präzision, Timing und die Beherrschung des Spielfelds an. Spielmodi – Einzelspieler – Üben Sie Ihre Würfe oder treten Sie in einem spannenden Freiwurf-Wettkampf gegen KI-Gegner an. – Lokaler Mehrspielermodus (2 Spieler) – Tritt direkt gegen einen anderen Spieler an und finde heraus, wer unter Druck die meisten Würfe versenken kann. Spiele an einzigartigen Orten – Tritt an verschiedenen wunderschön gestalteten Orten im Innen- und Außenbereich an – von Highschool-Turnhallen bis hin zu beleuchteten Stadtplätzen. 6 unterschiedliche Basketbälle – Jeder Ball hat sein eigenes Gewicht, seine eigene Sprungkraft und sein eigenes Spielgefühl. Lerne ihre Physik kennen und finde den perfekten Ball für dich. Realistische Physik, einfache Steuerung – Leicht zu erlernen, schwer zu meistern. Jeder Wurf zählt.