Rogue Trooper Redux
Rogue Trooper, ein wegweisender taktischer Shooter und eine bahnbrechende Comic-Adaption, ist wieder da – remastered und zum neuen Leben erweckt in echter HD-Auflösung. Erleben Sie ausgezeichnete Kämpfe und explosive Aktion in Verfolgerperspektive in dieser Geschichte des Verrats und der Rache in den fernen Weiten der Galaxie, die für einen BAFTA nominiert wurde. Sie sind der letzte genetische Infanterist (GI). Sie wurde für den Krieg erschaffen, von Ihren Vorgesetzten im Massaker der Quartz Zone verraten und ziehen nun als Einmann-Truppe über das Schlachtfeld, begleitet von den körperlosen Biochips dreier gefallener Soldaten in Ihrem Gewehr, Ihrem Rucksack und Ihrem Helm. Ihre Mission? Kämpfen Sie sich Ihren Weg frei durch die chemisch zerstörten Einöden von Nu Earth – einem Planeten, der von einem endlosen, apokalyptischen Krieg heimgesucht wurde – und finden Sie den verräterischen General … um sich Ihre Rache zu holen! ROGUE, REMASTERED Ein Klassiker kehrt mit HD-Grafik, überarbeiteten Assets, dynamischer Beleuchtung, verbesserter Geometrie, neuen Spezialeffekten und vielem mehr zurück. Zu den neuen Features gehören eine modernisierte Steuerung, zusätzliche Schwierigkeitsstufen und ein überarbeitetes Deckungssystem. HERAUSRAGENDE KAMPAGNE Kämpfen Sie sich Ihren Weg frei durch 13 umfangreiche Missionen in einer großen Kampagne aus der Feder des berühmten Autors Gorden Rennie. Bekämpfen Sie das heimtückische Nort-Regime in berühmten Schauplätzen aus den Rogue Trooper-Comics, wie der Quartz Zone, dem steinernen Wald und Harpo’s Ferry. INNOVATIVER KAMPF Erleben Sie die zeitlose Mischung von Rogue Troopers Stealth-Action-Gameplay, Kampf mit Deckung und einer epischen Szenerie. Nehmen Sie mehrere Ziele in Angriff, während Sie sich einen Weg durch die Nort-Fußsoldaten und die Fahrzeuge von Lazookas, Sprengstoffe, Geschütze und vielem mehr bahnen. VERBESSERTE FUNKTIONEN Ihre Biochips sind nicht nur da, um Ihnen Gesellschaft zu leisten, sondern sie bieten Ihnen auch einen taktischen Vorteil! Gunnar verwandelt Ihr Gewehr in ein Geschütz und verstärkt Ihre Genauigkeit, wenn Sie unter Beschuss geraten. Helm gibt Ihnen taktische Ratschläge und lenkt Feinde ab. Bagman kann eigene Munition herstellen, Altmaterial umwandeln, Waffen verbessern und sogar Minenfelder auslegen! ONLINE CO-OP Testen Sie Ihren Mut im Online Co-Op für 2-4 Spieler und erleben Sie die Ereignisse, die zur Hauptkampagne geführt haben. Verteidigen Sie Ihre Position gegen einfallende Truppen der tödlichen Norts in ‚Festung‘ oder kämpfen Sie sich Ihren Weg zur Sicherheit frei in ‚Flucht‘!