Sparkster gibt mit Rocket Knight seinen triumphalen Einstand auf den Next-Gen Konsolen, ein moderner, High-Definition Eintrag in die klassische 2D Side-Scrolling Raketen-Action-Serie. Unser beliebter Opposum-Held kehrt nach 15 Jahren in seine Heimat zurück, nur um das Königreich Zephyrus im Chaos wiederzufinden. Benutze deinen Verstand und Sparksters treues Raketen-Pack, um der Wolf Armee, die sein Volk bedroht, zu entgehen und sie zu besiegen.