Rideshare "Stimulator"
Rideshare "Stimulator" ist ein immersives Ridesharing-Spiel, bei dem du als Chef einer Ridesharing-Firma selbst hinter dem Steuer sitzt. Du musst dem Verkehr ausweichen, die Verkehrsregeln einhalten und gegen die Zeit fahren, um deine Fahrgäste pünktlich abzusetzen, die jeweils ihre eigene Story haben, mal spannend, mal urkomisch, mal einfach nur bizarr. Weil man ja nie weiß, wen man als Nächstes mitnimmt … Bau dir deine Ridesharing-Firma auf: Dein Fahrstil und der Zustand deines Fahrzeugs wirken sich direkt darauf aus, wie Fahrgäste reagieren, wie du bewertet wirst und wie viel Trinkgeld du bekommst. Unberechenbare Fahrgäste: Bei jeder Fahrt erlebst du einzigartige und völlig unberechenbare Storys deiner Fahrgäste, weshalb immer für Abwechslung gesorgt ist. Realistischer Verkehr & Fußgänger: Die Stadt erwacht mit dynamischem, realistischem Verkehr zum Leben. Du musst an Ampeln warten, Fußgänger queren lassen und dich dem straff geregelten Verkehr anpassen. Lebendige, atmende Stadt: Eine grafisch beeindruckende Spielwelt für ein immersives Spielerlebnis. Du fährst durch Straßen, die von Städten in Europa und Amerika inspiriert sind und jeweils ihren ganz eigenen Reiz haben Intuitive Steuerung: Du kannst Fahrzeug ganz intuitiv steuern und in Ruhe das Gameplay genießen. Fahrzeugwartung: Zwischen 2 Fahrten musst du dein Fahrzeug reinigen, bei Bedarf reparieren und bereit für den nächsten Fahrgast machen.