Resident Evil Village Gold Edition Gameplay Demo
Nach einem verstörenden Ereignis führt die Suche nach seiner entführten Tochter Ethan in ein abgelegenes Dorf. Doch was erwartet ihn dort? Wagen Sie mit dieser Demo einen Blick in die Survival-Horror-Sensation Resident Evil Village und spielen Sie den in der Gold Edition verfügbaren Third-Person-Modus, der Sie die Action aus einer neuen Perspektive erleben lässt. Die Spielzeit ist begrenzt. Lassen Sie sich das nicht entgehen! Hinweis: Die Verfügbarkeit kann sich ohne Vorankündigung ändern. Weitere Details auf der offiziellen Website. Für die Nutzung dieses Inhalts ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Third-Person-Modus ist in der Gold Edition oder der Winters-Erweiterung enthalten und gilt nur für die Story-Kampagne von Resident Evil Village.