Resident Evil 3: Raccoon City Demo
Gönne dir einen Vorgeschmack auf diese fantastische Neuinterpretation von Resident Evil 3. Spiele einen Teil des Spielauftakts, der speziell auf diese Demo zugeschnitten ist und erheische einen ersten Blick auf die Tragödie, die Raccoon City heimgesucht hat.