Repit
Bob ist ein ganz normaler Mensch, der ein einfaches, besonnenes Leben führt. Draußen schneit es Mitte Dezember ein wenig. Nachdem er kurz vorbeigekommen ist, um Lebensmittel und eine große Packung Eis für seine Tochter zu kaufen, verlässt Bob den Laden und will gerade zum Auto gehen, doch dann rutscht er aus, fällt hin und lässt den vollen Einkaufswagen fallen. Der Wagen überschlägt sich und prallt gegen einen älteren, aber gut gekleideten und stattlich aussehenden Mann, der zu Boden fällt. Bob versucht aufzustehen und dem Mann zu helfen, doch im Handumdrehen gefriert alles um ihn herum, die Wolken verdichten sich und ein blutdunkler Nebel hüllt die Gegend ein. Da er keine Zeit hat, sich zu erholen, sieht Bob den alten Mann an und ist entsetzt. Eine dunkle Gestalt mit leuchtend roten Augen erhebt sich über dem Boden, öffnet den Mund und sagt mit unheimlicher Stimme: Erbärmlicher Bengel, ich werde dir dein menschliches Aussehen nehmen, du wirst für immer versuchen, aus dem Teufelskreis der Bestrafung herauszukommen, und nur die Hoffnung auf Erlösung vom Leiden wird dich bewegen! Bevor die dunkle Gestalt ihren Satz beenden kann, spürt Bob, wie er zu versagen beginnt, unter die Erde fällt und sich von innen nach außen stülpt. Unter unglaublichen Schmerzen landet Bob auf seinen neuen Füßen in einer eckigen Höhle ...