REMATCH - PRO EDITION (Pre-order)
Bestelle die Rematch Pro Edition oder die Elite Edition jetzt vor und nimm deinen Platz auf dem Feld ein, wo die Action niemals endet. Exklusive Vorbestellungsboni: - 72h Early Access: Sei der Erste auf dem Feld – verfügbar sowohl für Pro als auch für Elite Editions. - „Nutzer“-Hut: Wir möchten uns bei dir für deine Unterstützung und dafür, dass du von Anfang dabei warst, bedanken. Eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Community, verfügbar quer durch alle Editions. Begib dich mit der Rematch Pro Edition, entwickelt für die besonders Engagierten, aufs Feld. Es beinhaltet: - Kapitänspass-Upgradeticket – Erhebe dein Spiel und deine Belohnungen Schritt für Schritt in ungeahnte Höhen. - Wappen-Spielerhintergrund & -titel – Demonstriere deine Identität im epischen Design, das genauso einzigartig ist wie du selbst. - Wappen-Beschützer-Tanktop – Ein klassisch rebellisches Tanktop in gewohnter Wappen-Eleganz. Hergestellt für jene, die ihre Stärke zeigen und ihr Schicksal mit jedem Match weiter in die Hand nehmen wollen. - Wappen-Muster (für Ober- & Unterkörperbekleidung) – Verleihe deinem Outfit ein nahtloses, episches Design, das deine wahre Identität so richtig widerspiegelt – perfekt für jene, die mit ihrem Stil eine Geschichte erzählen wollen. - Wappen-Juwelenset – Hergestellt aus gefalztem Leder. Jedes einzelne Stück davon strahlt auf und abseits des Platzes.