REANIMAL - Demo
Willkommen in der höllischen Welt von REANIMAL. In dieser Spieldemo erhältst du Einblick in die ersten Kapitel. Auf der Suche nach einem deiner Freunde wirst du die verlassene Mühle entdecken und schnell lernen, dass Kooperation deine einzige Überlebenschance ist. Dieser Abschnitt spielt ganz zu Beginn deiner Reise. Du wirst miterleben, wie der Junge & das Mädchen sich finden, und vielleicht schon erahnen können, wieso sie hier sind. Zudem kannst du mit dem Boot eine erste Erkundung dieses unwirtlichen Ortes anstellen. Auf dem nebligen Küstenpfad zur Mühle wirst du auf der Suche nach Hood manche Gefahren kennenlernen. Darunter den entstellten Entführer, der als Sniffer bekannt ist. Zum Glück wirst du ihn in dieser Demo noch nicht besiegen müssen – diesen Spaß heben wir uns für die Vollversion auf! Features Tauche ein in eine brandneue Welt voller Geheimnisse und unaussprechlichem Grauen – erschaffen von den Tarsier Studios. Lerne die beiden Spielfiguren, das Mädchen & den Jungen kennen, während sie den ersten ihrer verschollenen Freunde suchen. Erkunde die Mühle & den Bahnhof und damit die ersten Bruchstücke der mysteriösen Geschichte, die unter all dem verborgen liegt. Bekomme einen ersten Vorgeschmack auf den ganz eigenen Koop-Horror der Tarsier Studios, bei dem du und deine Freunde lernen müssen, zusammenzuarbeiten, wenn ihr überleben wollt. Sei es zu Wasser oder an Land.