Raiden V
Nach 25 Jahren ist das Schießen perfektioniert worden! Nachdem der Spielhallen-Hit „Raiden“ vor einem Vierteljahrhundert das Schieß-Genre geprägt hat, ist die Reihe jetzt in seiner modernsten Form für die Xbox One verfügbar! In diesem leicht zu erlernenden, jedoch schwer zu meisternden Spiel kämpfst du in unberechenbaren Schlachten um die Zukunft der Erde. Die Cloud-Funktion der Xbox One erlaubt allen Spielern nicht nur den einfachen Datenzugriff, sondern dir und deinen Waffenkameraden auch, sich Seite an Seite ins Gefecht zu stürzen! Deine Entscheidungen im Spiel führen dich auf verschiedene Wege der Geschichte! Deine Online-Freunde können dich auf dem Schlachtfeld dank des einzigartigen „Cheer-Systems“ in Echtzeit mit einem Knopfdruck unterstützen! Mit jeder Menge Inhalt, einer großen Auswahl an Waffen und einem revolutionären neuen Kampfsystem nimmt Raiden ungeahnte Dimensionen an! Sieh wie DEINE Aktionen das Schlachtfeld neuformen! Die Zukunft des Schieß-Genres beginnt jetzt!