Rabio
Rabio ist ein kurzer 2D-Hardcore-Platformer im Retro-Stil mit geschicklichkeitsbasiertem Gameplay. Der kleine Rabio entdeckt die Tiefen des Kaninchenbaus voller Gefahren und Prüfungen. Hilf ihm, alle Prüfungen zu bestehen!