QUByte Classics - Jim Power: The Lost Dimension Collection by Piko
QUByte Classics: Jim Power: The Lost Dimension von PIKO ist ein klassisches Action-Adventure-Platformer, das den Spezialagenten Jim Power dazu bringt, unseren Planeten vor dem übernatürlichen Alien Vaprak zu retten. Seine Streitkräfte sind zu stark, ein direkter Angriff wäre nicht effektiv und deshalb muss Jim Power durch die Verteidigung schlüpfen und versuchen, diese Bedrohung zu stoppen. Es liegt an dem Spieler, Vapraks Festung zu erreichen und ihn von dort zurück zu schicken, wo er hergekommen ist. Verbessere deine Waffen, springe vorsichtig durch die Plattformen, eliminiere die Feinde und erreiche den Höhepunkt deiner Fähigkeiten, um den Planeten vor dem nie gekannten Bösen zu retten. PIKO Interactive und QUByte Interactive.