Quantum Storm
Der Quantencomputer ist selbstbewusst geworden! Zerstöre seine Bildbibliothek, bevor er genug lernt, um die Welt zu erobern ... Breakout-Arcade-Spiel mit 300 Retro-Levels, erstellt von Clive Townsend, dem berühmten 8-Bit-Spieldesigner.