Protocol
Sie wurden ausgewählt, um das Protokollprogramm auszuführen. Ihr Ziel ist es, "ersten Kontakt" mit einer außerirdischen Lebensform herzustellen. Jeder Verstoß gegen die Regeln führt zur Vernichtung von Ihnen und der gesamten Operation. Denken Sie daran, dass das Schicksal der Menschheit wahrscheinlich von Ihren Handlungen abhängt. Nach der Unterzeichnung wird das Protokoll wirksam. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Plot Das Protokoll wird in naher Zukunft wahrscheinlich auftreten. Sie sind ein gesprächiger Soldat, der das Protokoll abonniert. Sie werden in die Landebox gepackt und in der Nähe des Polarkreises unweit des Terminus-Forschungskomplexes abgeladen. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, alle Aufträge der Künstlichen Intelligenz zu erfüllen, die im Rahmen des Protokollprogramms mit Ihrer Hilfe den "ersten Kontakt" mit der außerirdischen Lebensform herstellen. Jede Abweichung von den Anweisungen der Künstlichen Intelligenz wird als Verstoß gegen das Protokoll angesehen, was zur Zerstörung des gesamten Komplexes und des gesamten Personals führt. Besonderheiten Sci-Fi-Comedy mit einem Hauch von Horror, Action und Lavstori. Sie werden von der faszinierenden Verschwörung erwartet, die mit Verschwörungstheorien, unerwarteten Wendungen, selektivem Partner, schwarzem Humor und Spott im wahrsten Sinne des Wortes durchdrungen ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sie werden diesen Satz hassen und verehren, weil Sie wieder einmal gegen das Protokoll verstoßen haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass Hardcore nur dazu dient, fette Bosse zu besiegen, dann versuchen Sie zuerst, nicht zu zafeilitsya zu gehen, und nehmen Sie einen Schneeball. Genre-Mehrdeutigkeit Wir können selbst noch nicht bestimmen, in welchem Genre dieses Spiel liegt. Abenteuer? Puzzle Schütze Immersive sim (ernsthaft?)? Simulator laufen? Verrückte Reise? Oder vielleicht alles auf einmal?