Project 7: Escape Room
Kannst du das Geheimnis lüften, oder wirst du selbst zu einem weiteren vergessenen Teil von Projekt 7? Ein von Escape Rooms inspiriertes Abenteuer. Lüfte das Geheimnis oder riskiere, selbst zu einem weiteren vergessenen Teil von Projekt 7 zu werden. Achtzehn Monate sind seit dem mysteriösen Verschwinden des berühmten Erfinders und Physikers Dr. Hillman vergangen. Gerüchte über sein geheimes Experiment, das nur als Projekt 7 bekannt ist, hallen noch immer durch die Flure seines verlassenen Anwesens. Von dem Geheimnis fasziniert, beschließt du, eine Nacht in dem Anwesen zu verbringen, ohne zu ahnen, was dich erwartet. Mitten in der Nacht erwachst du und stellst fest, dass du in deinem Zimmer eingeschlossen bist. Dein einziger Ausweg besteht darin, immer tiefer in die Geheimnisse des Anwesens einzudringen, knifflige Rätsel zu lösen und die rätselhaften Notizen zu entschlüsseln, die Dr. Hillman hinterlassen hat. Mit jeder Entdeckung kommst du der Wahrheit hinter Projekt 7 ein Stück näher.