Poppy Playtime Toybox 1
In dieser handlungsorientierten Puzzle- und Horrorserie tauchst du tief in die Abgründe einer verlassenen Spielzeugfabrik ein, um die dunklen, monströsen Geheimnisse aufzudecken, die sie verborgen haben ... Hol dir alles, was du brauchst, um den Anfang der schrecklichen Geschichte von Playtime Co. aufzudecken, alles in einem Bundle. Was auch immer du tust: Lass dich nicht erwischen.