Pool Ricochet
Pool Ricochet ist ein Billard-Puzzlespiel, das Präzision, Strategie und Physik in rasanten, fesselnden Herausforderungen vereint. Zielen Sie, berechnen Sie Winkel und nutzen Sie Abpraller, um alle weißen Ziele mit nur einem Stoß zu zerstören. Nutzen Sie Hindernisse, um clevere Flugbahnen zu kreieren, treffen Sie mehrere Ziele nacheinander und meistern Sie jedes Level mit so wenigen Versuchen wie möglich. Jede Stufe bietet eine neue Billard-Herausforderung, die logisches Denken, präzises Zielen und ein gutes Winkelgefühl erfordert. Je weiter Sie kommen, desto komplexer werden die Hindernisse und desto kreativer müssen Ihre Stöße sein. Wenn Sie Poolspiele, Billard, Ballspiele, Physik-Herausforderungen, Zielspiele und Flugbahn-Puzzles mögen, bietet Pool Ricochet ein Spielerlebnis, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Bereiten Sie Ihren Stoß vor, finden Sie den perfekten Winkel und lassen Sie die Kugel über den Bildschirm abprallen. Können Sie alle Ziele mit einem einzigen Stoß zerstören?