Polygod
Polygod ist ein wilder zufallsgenerierter Einzel- und Mehrspieler-FPS mit brutaler Lernkurve! Er verbindet das Quake-Feeling mit dem Zufall und dem Schwierigkeits- und Powerup-System von The Binding of Isaac – ein Traum für Hardcoregamer und Tempofans. Nur die besten und strategischsten Spieler werden die Götterprobe bestehen. Du bist der Gesichtslose: ein legendärer einarmiger bewaffneter Assassine. Die sieben Gottheiten von Polygod prüfen dein Können mit zufallsgenerierten Arenen voller feindlicher Kreaturen und mit einem Bosskampf gegen einen ruchlosen Heiligen Champion. In jeder Arena gibt es fünf Altäre der Anbetung, in denen du Seelen, die du auf deiner Reise gesammelt hast, gegen Segen eintauschen kannst. Segen lassen sich zu einzigartigen Waffeneffekten kombinieren und sammeln, doch sie haben Konsequenzen, als wähle weise, wenn du die tückischen Herausforderungen meistern willst. Und nicht vergessen: Der Tod ist endgültig in diesem Fegefeuer der Götter! Der Grafikstil ist vom metaphysischen Surrealisten Giorgio de Chirico inspiriert, der für seine seltsamen Stimmungen und die Künstlichkeit seiner Stadtszenen berühmt ist.