Pixie Plates
Zaubere köstliche Gerichte, lege sie auf einen Teller, füge die perfekten Toppings hinzu und serviere sie einer Parade niedlicher Fantasy-Kundschaft! Bereite köstliche Speisen und Getränke zu - von verzierten Backwaren und zauberhaften Desserts bis hin zu warmen Suppen, bunten Erfrischungen und anderen leckeren Spezialitäten. Jede Bestellung braucht die richtigen Zutaten und den perfekten letzten Schliff, bevor sie für deine magischen Gäste bereit ist. In der Küche kann es herrlich geschäftig werden! Behalte deine Kochstationen gut im Blick, achte darauf, dass keine Getränke überlaufen, und nutze jeden Teller clever, während neue Kundschaft mit frischen Bestellungen eintrifft. Lässt du Speisen zu lange garen oder ein Getränk überlaufen, musst du alles in den Mülleimer werfen und noch einmal von vorn anfangen. Wenn immer mehr hungrige Gäste erscheinen und mehrere Bestellungen gleichzeitig warten, ist hinter der Theke immer etwas Aufregendes los! Reise durch 3 bezaubernde Welten im Hauptspiel, mit jeweils 10 Levels in jeder von ihnen. Jede Welt bringt ihre eigene Atmosphäre, charmante Kundschaft sowie thematische Gerichte und Getränke zum Entdecken mit sich! Features: - Bereite eine köstliche Vielfalt fantasievoller Speisen und Getränke zu und serviere sie - Erstelle jede Bestellung Schritt für Schritt durch Kochen, Anrichten und Hinzufügen von Toppings - Triff niedliche Kundschaft, darunter Pixies, Frösche und andere verspielte Kreaturen - Erkunde 3 einzigartige Welten im Hauptspiel - Spiele dich durch 30 zauberhafte Levels - Halte deine Küche am Laufen, indem du Teller und mehrere Bestellungen gleichzeitig verwaltest - Tauche ein in eine helle und verspielte Märchenwelt Eine Welt voller süßer Kreationen und bezaubernder Kundschaft wartet schon auf die nächste Bestellung!