Persona 3 Reload – Demo
Die Demo von Persona 3 Reload ermöglicht es Nutzern, den Anfangsabschnitt des Spiels zu spielen und später sämtliche Speicherdaten auf die Vollversion zu übertragen. *Die Demoversion unterscheidet sich in manchen Aspekten von der Vollversion. *Die Demo kann mehrfach gespielt werden. Schlüpfe in die Rolle eines Austauschschülers, der in ein unerwartetes Schicksal geworfen wird, als er die "versteckte" Stunde zwischen zwei Tagen entdeckt. Erwecke eine unglaubliche Kraft und erkunde die Mysterien der Dark Hour, kämpfe für deine Freunde und sorge dafür, dass sie sich immer an dich erinnern werden. Erlebe in dieser Testversion die fesselnden Anfänge von Persona 3 Reload! Betritt die Dark Hour und erkunde die typischen Elemente des Spiels, darunter: – Eine emotionale und fesselnde Reise – Spiele den Anfang der Geschichte, der dich bis zum spannenden ersten Bosskampf gegen einen stattlichen großen Schatten führt. – Schmiede bedeutsame Bindungen – Stärke deine sozialen Kontakte zu Klassenkameraden und anderen unvergesslichen Charakteren, denn jede Interaktion beeinflusst deine Reise. – Erkunde den sich stets verändernden Tartarus – Bahne dir deinen Weg durch dieses geheimnisvolle Labyrinth, in dem jeder Besuch neue Grundrisse und Herausforderungen mit sich bringt. – Meistere tiefgründige, strategische Kämpfe – Stelle dir dein ultimatives Team zusammen und nimm es in rundenbasierten Schlachten, die strategisches Denken erfordern, mit überirdischen Schatten auf. – Entfessle die Kraft der Persona-Fusion – Passe dein Team an und erschaffe mächtige neue Personas, die dir im Kampf zur Seite stehen. – Erlebe eine stylische und modernisierte Neuauflage – Stürze dich in eine Welt, die durch großartige Grafik, eine geschmeidige Benutzeroberfläche und einen unvergesslichen Soundtrack zum Leben erweckt wird. *Um deinen Speicherstand auf die Vollversion zu übertragen, muss diese sich auf dem neuesten Stand befinden. *Achte bitte darauf, deine Speicherdaten nicht zu überschreiben, wenn du die Demoversion nach der Vollversion spielst, da sie sich einen Netzwerkplatz teilen.