Pathfinders: Memories
Die Pathfinders sind daran interessiert, mehr über die menschliche Geschichte zu erfahren. Sie haben verschiedene Zivilisationen der Vergangenheit studiert. Mit der Unterstützung des Wissenschaftlers Albert New reisen sie durch Raum und Zeit und besuchen diese alten Menschen persönlich. Ihr Ziel ist es, Relikte aus jeder Zivilisation zu sammeln und ein Museum menschlicher Erinnerungen zu schaffen. Um dies zu erreichen, müssen sie gefährliche Pfade durchqueren, Hindernisse, Fallen und Feinde überwinden. Deine Aufgabe ist es, sich an diese Hindernisse zu erinnern und einen sicheren Pfad für sie zu zeichnen. Ist dein Gedächtnis dafür scharf genug? - Sechs verschiedene Zivilisationen zu besuchen und drei Schwierigkeitsstufen. - Checkpoint- und Flaggen können als Marker verwendet werden, um Ihnen zu helfen, sich den Weg zu merken. Aber Sie erhalten einen Bonus, wenn Sie sie nicht verwenden. - Sie können in jedem Level optionale Münzen verdienen, indem Sie komplexere Pfade durchlaufen.