Party Panic
Party Panic ist ein verrücktes Party-Spiel, das du online oder im lokalen Mehrspielermodus spielen kannst. Tritt in über 30 rasanten Minispielen gegen deine Freunde an, spiele den neuen Brettspielmodus, stelle dich dem brutalen Spießrutenlauf oder jage auf der Insel der Trophäen in spannenden Herausforderungen den Trophäen hinterher. Lache, weine, genieße die Albernheit. Trommle deine Freunde zusammen, wählt eure Charaktere aus und schon steigt die aufregende, panische Party! Mehrspielermodus lokal & online Versammle deine Freunde zum Spieleabend auf dem heimischen Sofa oder tritt online gegen sie an! Spielt zu viert auf einer Konsole oder online mit einer Konsole pro Spieler! Über 30 verrückte Minispiele! Über 30 verrückte Minispiele warten auf dich! Renne, springe und kämpfe dich auf den ersten Platz! Rangelt um Kristalle, jagt explodierende Hühner oder spiele mit deinem Gesicht Fußball! Der Spießrutenlauf Renne mit deinen Freunde in einem tödlichen und äußerst brutalen Hindernislauf um die Wette. Schaffst du es als Erster durch die schwingenden Äxte, Stachelfallen und dergleichen? Brettspiel Keine Party ohne ein Brettspiel! Wechselt euch mit den Würfeln ab, um euren Goober über das Brett zu bewegen und die meisten Trophäen zu sammeln. Wagt euch durch die alten Ruinen in "Der Tempel des Goob" oder stellt euch "Willys Pizza Party". Bots Party Panic macht Laune, wenn du mit Freunden online oder lokal zusammen spielst, aber manchmal ist das leider keine Option. Bots bieten sich dann als Gegner an, sodass die Party niemals endet, auch wenn deine Freunde keine Zeit haben! Bots haben drei Schwierigkeitsgrade: einfach, normal und schwer. Oder schalte sie einfach ganz aus! Alberne Hüte! Wie jeder weiß, kann man in allen guten Spielen Hüte tragen. Alberne Hüte. Trag doch einen Topf auf dem Kopf, schnall dir eine Rakete um oder begeistere im Hot-Dog-Kostüm. Oder steck deinen Kopf in ein Brot. Uns ist alles recht!