Paladin
Du bist der letzte Held auf Erden – rette die Zivilisation vor der totalen Zerstörung! Beschütze Städte, beseitige Aliens und rüste dein Kampfflugzeug auf! Dränge die Invasoren zurück und rette die Menschheit in diesem rasanten Twinstick-Shooter!