Owlboy
Owlboy ist ein storybasiertes Platform-Adventure, bei dem du fliegen und eine brandneue Welt in den Wolken erkunden kannst! Hol deine Freunde ab und nimm sie mit auf deine Erkundung des Himmels. Weiche in einem der detailliertesten Adventures Hindernissen und großen Gegnern aus. Da er stumm ist, hat es Otus nicht leicht, die Erwartungen der Eulenschaft zu erfüllen. Die Lage wechselt von schlecht zu schlechter, als plötzlich Himmelspiraten auftauchen. Nun folgt eine Reise durch Ruinen voller Monster, unerwartete Begegnungen, gut behütete Geheimnisse und Lasten, die keiner je tragen sollte. – Owlboy ist eine Liebeserklärung an die Pixelkunst für ein neues Publikum, ein storybasiertes Action-Adventure mit einem einzigartigen Mix aus Flug und Jump ’n’ Run. – Nimm alles mit. Rektrutiere Otus‘ Freunde als Schützen für deinen Kampf. Jeder davon hat eine Geschichte und einzigartige Fähigkeiten. – Große Verließe mit großen und herausfordernden Bosskämpfen. – Ein Adventure, das seit 10 Jahren im Entstehen ist.