OUTRIDERS-Demo
Unternimm in der OUTRIDERS-Demo deine ersten Schritte in eine wilde Zukunft und erhalte einen Eindruck vom aggressivsten RPG-Shooter des Genres. Alle vier Klassen sind mit den jeweils ersten vier brutalen Fähigkeiten verfügbar, sodass du deine Gegner als Assassine meucheln, als Pyromant einäschern, als Verwüster im Nahkampf peinigen oder als geheimnisvoller Technomant auf Distanz ausschalten kannst. Spiele alleine oder mit bis zu zwei Freunden und erlebe den Prolog sowie die ersten Stunden von OUTRIDERS. HINWEIS: Die OUTRIDERS-Demo erfordert ein kostenloses Square Enix Members-Konto, das die Übertragung deines Fortschritts, einschließlich deines Outrider-Charakters, in die Vollversion des Spiels ermöglicht. Square-Enix-Mitglieder erhalten das „Das groovt“-Emote im Spiel gratis! Die Demo benötigt außerdem eine bestehende Internetverbindung. Das Spiel nutzt „Smart Delivery“, sodass du Zugriff auf die Versionen für Xbox One und Xbox Series X haben wirst, sobald diese verfügbar sind.