OUTRIDERS COMPLETE EDITION
EINE REISE DES TODES Während die Menschheit in den Gräben Enochs ausblutet, musst du dir einen Weg über den feindlichen, außerirdischen Planeten bahnen, um ein geheimnisvolles Signal zu orten, das die Überreste der Menschheit retten könnte. Solltest du überleben, stellt dich die mächtige Ereshkigal vor deine letzte Prüfung. VIER EINZIGARTIGE KLASSEN Wähle aus vier Klassen mit unverwechselbaren Fähigkeiten, um deinen eigenen Spielstil zu definieren. Erledige deine Gegner als Assassine aus dem Hinterhalt, setze sie als Pyromant in Flammen, bestrafe sie als Verwüster aus der Nähe oder knöpfe sie dir als Technomant und Meister schwerer Geschütze aus der Ferne vor. SIEH SO LEGENDÄR AUS, WIE DU DICH FÜHLST Rüste schräge Waffen und Ausrüstung mit einzigartigen Sci-Fi-Looks aus, die aus schwerem, brutalem Metall und wildem organischen Material gefertigt sind. Und verwandle dein Äußeres mühelos in jedes Ausrüstungsteil, das du bereits gesammelt hast. TÖDLICHER BUILD-BAU Entdecke zahllose Builds, mit denen du deine Gegner auf neue und unvergleichliche Weise zerschmettern kannst. Stimme deine Ausstattung mit hunderten von Mods für Waffen und Rüstung, mehreren klassenspezifischen Skillbäumen und Attributpunkten genau ab. Hast du deinen Build perfektioniert, kannst du weiter aufdrehen, indem du die Weltstufe erhöhst, um dich anspruchsvolleren Gegnern zu stellen und bessere Beute zu erhalten. APOKALYPTISCHES ENDGAME Stelle deine Fähigkeiten in Expeditionen auf die Probe: 18 handgefertigte Endgame-Levels mit einzigartigen Mechaniken und Herausforderungen. Noch größere Schrecken erwarten dich in der Prüfung von Tarya Gratar, einem intensiven Dungeon-Crawl mit brutalen Bossen. Die WORDLSLAYER-ERWEITERUNG ermöglicht es Spielern von OUTRIDERS, sich direkt in die neuen WORLDSLAYER-Inhalte zu stürzen. Dort gilt es, neue Schrecken zu bezwingen und neue Waffen, Mods und Rüstungsteile zu entdecken, mit denen du deinen Build über die neuen PAX-Hybridzweig-Klassenbäume weiter verbesserst. Überlebe die Kampagne, um dich in den Prüfungen von Tarya Gratar – dem brandneuen Endgame – noch größerem Horror zu stellen. Zusammen mit Aufstiegspunkten bietet das Spiel so neuen Langzeitfortschritt für die ehrgeizigsten Spieler. Kämpfe dich schließlich durch die neuen Apokalypse-Schwierigkeitsränge, wobei jeder Schritt bis Stufe 40 die Chancen erhöht, unglaubliche Apokalypse-Ausrüstung mit ihrem bahnbrechenden dritten Mod-Platz zu erhalten.