One Military Camp
EIN LAGER WIE KEIN ANDERES Ein böser Fanatiker hat alle Regionen auf dem Kontinent erobert – außer einer. Die letzte Hoffnung der Welt ruht daher auf einem alten Armeelager in diesem friedlichen Land. Führe es wieder zu altem Ruhm, rekrutiere und trainiere eine Gruppe tapferer Kämpfer und widersetze dich den bösen Streitkräften. ERRICHTE Stelle dich den Herausforderungen, die mit dem Bau eines Armeelagers einhergehen, während du ein wachsames Auge auf deine Ressourcen und deine Logistik hältst. Platziere die Gebäude effizient, heuere Personal an, das alles am Laufen halten kann, und plane Trainingsregimente für deine Truppen. Stärke zudem auch deine Verteidigung, denn der Feind wird Spione und Drohnen aussenden, um dein Lager zu sabotieren. VERWALTE Du wirst dich nicht nur um das Training deiner Rekruten und deine Wirtschaft kümmern, sondern auch die Zeitpläne deiner Leute verwalten müssen, denn das Armeelager schläft nie! Kümmere dich um die Wartung deiner Gebäude und das Wohlbefinden deiner Neuankömmlinge: Bewahre sie vor Verletzungen! Passe dich an verschiedene Umgebungen an und erforsche Hunderte von Technologien und Upgrades, die dein Lager verbessern werden. TRAINIERE UND SPEZIALISIERE Rekrutiere die besten Kandidaten für deine Truppe. Obwohl sie ihre Karriere als gewöhnliche Soldaten beginnen, kannst du deinen Rekruten Spezialisierungen zuweisen, durch die sie sich in einer Vielzahl unterschiedlicher Klassen zu Elite-Spezialisten verwandeln können. Wer weiß? Vielleicht können deine besten Leute ja sogar bei der Ausbildung von zukünftigen Rekruten helfen … MISSIONEN Verwandle die vielen Stunden entbehrungsreichen Trainings in echte Resultate! Schließe verschiedene Missionen ab, um Gebiete zurückzuerobern, Ressourcen hinzuzugewinnen und dir das Wohlwollen der ansässigen Bevölkerung zu verdienen. Sorge für ein gutes Gleichgewicht in deiner Truppe, um alle Missionen abschließen zu können, da jede von ihnen Wert auf andere Spezialgebiete legt. KAMPAGNE UND SANDBOX Spiele eine Kampagne voll absurdem Humor und Anspielungen auf Kriegsfilmklassiker. Während du Fortschritte erzielst, rettest du Helden, die deinem Lager einen besonderen Schub gewähren. Zusätzlich dazu kannst du auch den entspannten Sandbox-Modus genießen, in dem du dein Spiel rundum an deine Vorlieben anpassen kannst! Wähle dein Biom, die Herausforderungen und sogar die Startbedingungen ganz nach deinen Wünschen aus! Dein Lager, deine Regeln! ANPASSEN Du willst dein Lager wirklich einzigartig machen? Dann wähle deine Hymne aus, passe deine Flagge sowie dein Wappen an und nimm sogar deine eigene Stimme auf, um deine Rekruten über die Lautsprecheranlage zu motivieren!