Offroad Mechanic Simulator
In Offroad Mechanic Simulator bist du angestellt, um Offroad-Fahrzeuge zu modifizieren und sie für die härtesten Herausforderungen vorzubereiten, denen sie begegnen könnten! Akzeptiere Aufträge, die weit über normale Reparaturarbeiten hinausgehen. Rüste die Autos der Kunden mit den besten Teilen aus, die ihre ursprünglichen Fähigkeiten weit übertreffen, und stelle sicher, dass sie bereit sind, die schwierigsten Gelände zu bewältigen. Bereite dich darauf vor, eine höhere Federung einzubauen oder einen Schnorchel hinzuzufügen, wenn ein Kunde es benötigt. Wähle die Teile aus, die die Aufgabe erfüllen, ohne dein Budget zu überschreiten. Stelle dich der Herausforderung, Offroad-Fahrzeuge in einer Einzelspieler-Kampagne zu warten! Genieße deinen Fortschritt, während du kontinuierlich lernst, wie man immer teurere Autos wartet. Kaufe zusätzliche Teile und Werkzeuge, die benötigt werden, um ein Auto in ein Offroad-Monster zu verwandeln. Begib dich auf dein eigenes Offroad-Abenteuer, um die vorgenommenen Modifikationen zu testen. Fahre durch gefährliches Gelände, klettere auf Klippen und überquere schlammige Flüsse. Genieße atemberaubende Landschaften, bevor du zum nächsten Hindernis übergehst. Und vergiss nicht, deine Fahrzeuge zu waschen, bevor du sie dem Kunden übergibst! Features: - Mehrere einzigartige Autos zum Bearbeiten - Schöne, fotorealistische Grafik - Verschiedene Werkzeuge, mit denen du deine Fahrzeuge modifizieren kannst - Eine große Auswahl an Teilen, die es deinen Autos ermöglichen, bemerkenswerte Leistungen zu erbringen - Karrieremodus mit Story-Missionen - Verschiedene zufällige Aufgaben und Jobs, die zu erledigen sind - Dekorative Elemente zur Personalisierung der Autos - Verschiedene Strecken, auf denen du testen kannst, ob deine Fahrzeuge für eine Offroad-Herausforderung bereit sind - Unbegrenzter Spaß beim Erstellen von Fahrzeugen, die allem gewachsen sind!