No Man's Sky
No Man's Sky wurde vom Sinn für Abenteuer und Fantasie der klassischen Science-Fiction inspiriert und lässt dich eine Galaxie erforschen, die voller einzigartiger Planeten und Lebensformen ist – und in der dich ständige Gefahren und jede Menge Action erwarten. Bei No Man's Sky ist jeder Stern das Licht einer entfernten Sonne, die von Planeten voller Leben umkreist wird – und du kannst zu jedem davon reisen! Fliege direkt aus dem Weltall auf Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirm und ohne Einschränkungen. In diesem grenzenlosen, in Echtzeit generierten Universum entdeckst du Orte und Kreaturen, die noch kein anderer Spieler zuvor gesehen hat – und vielleicht auch nie wieder sehen wird. Begib dich auf eine epische Reise Im Zentrum der Galaxie schlägt ein unwiderstehlicher Puls, der dich zu sich zieht, um das wahre Wesen des Kosmos zu erfahren. Feindselige Kreaturen und wilde Piraten sorgen jedoch dafür, dass der Tod stets auf der Lauer liegt, und dein Überleben wird davon abhängen, wie du dein Schiff, deine Waffe und deinen Anzug verbesserst. Finde dein eigenes Schicksal Deine Entdeckungsreise bei No Man's Sky liegt ganz in deinen Händen. Wirst du ein Kämpfer, der sich an den Schwachen bereichert, oder machst du Jagd auf Piraten und deren Schätze? Deine Macht steigt, wenn du dein Schiff aufrüstest und es schneller und kampfkräftiger machst. Oder wirst du ein Händler? Spüre wertvolle Rohstoffe auf vergessenen Planeten auf und verkaufe sie zum Höchstpreis. Investiere in mehr Lagerraum und vergrößere deine Gewinnspanne. Oder wirst du vielleicht ein Entdecker? Überschreite die bekannten Grenzen und entdecke Orte und Dinge, die noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Verbessere deinen Antrieb, um noch weiter reisen zu können, und verstärke deinen Anzug, um in lebensfeindlichen Umgebungen zu überleben. Teile deine Reise Die Galaxie ist ein lebendiger, pulsierender Ort. Handelskonvois zwischen Sternen, Fraktionen im Kampf um Gebiete, Piraten auf der Jagd nach Opfern und die stets wachsame Polizei. Alle anderen Spieler leben in derselben Galaxie wie du und du kannst deine Entdeckungen auf einer Karte, die den bekannten Weltraum umfasst, mit ihnen teilen. Vielleicht siehst du die Ergebnisse ihres Tuns ebenso wie die deiner eigenen Handlungen ...