Ninja Shodown
In diesem ultimativen Kampf um das Jade-Katana ist sich jeder Ninja selbst der Nächste! Kämpfe in dieser brutalen Arena alleine oder tu dich mit Freunden zusammen, denn die Starken werden obsiegen, während die Schwachen einen hohen Preis zahlen: Tod und Entehrung! Im Jahr 199X steht die Welt vor der totalen Vernichtung. Das mystische Jade-Katana wurde gestohlen! Seine Macht ist absolut tödlich! Wenn es in die falschen Hände gerät, ist es um die Menschheit geschehen! Also bereitet sich der Viper-Clan, die eingeschworenen Hüter des Jade-Katanas, auf seine bisher gefährlichste Mission vor: das Schwert um jeden Preis zu bergen! Benutze Katanas, Shuriken, Bomben, Maschinengewehre, Schrotflinten, Bazookas und mehr und kämpfe dich durch eine Vielzahl von Schauplätzen, um zum ultimativen Ninja zu werden und den uralten Schwur des Viper-Clans zu erfüllen.