Ninja Master Toru
Ein böser Fluch hat das Land heimgesucht und verwandelt die Toten in lebende Leichen. Der einzige Weg, die Nation vor dem Untergang durch die Untoten zu bewahren, besteht darin, den König der Untoten zu besiegen. Doch ganze Armeen von Soldaten wurden ausgelöscht und in Zombies verwandelt. Nur der Meister der Heimlichkeit, Ninja-Meister Toru, kann tief in feindliches Gebiet eindringen und den Kopf des Anführers fordern! Ninja-Meister Toru ist ein Retro-Action-Platformer mit einem charmanten Pixel-Art-Stil, der an die Game-Boy-Ära erinnert. Kontrolliere Toru und besiege alle Feinde in jedem Level. Aber sei vorsichtig – du hast nur eine begrenzte Anzahl von Shuriken! Das Hauptziel ist es, alle Untoten aus der Ferne zu besiegen, ohne entdeckt zu werden. Kann ein einsamer Ninja die Nation vor dem drohenden Untergang retten?