NINJA KIDZ: TIME MASTERS
NINJA KIDZ: TIME MASTERS ist ein 3D-Action-Beat 'em up-Spiel, in dem die Spieler in die Rolle der Ninja Kidz schlüpfen und die Welt retten können. GESCHICHTE: Die drei größten Meister der Kampfkünste wurden entführt und Dr. Disaster und seine Schergen haben sie in verschiedenen historischen Epochen gefangen. Die Ninja Kidz sind die einzigen, die in der Lage sind, den Zeitstrudel zu durchqueren und ihre Fähigkeiten einzusetzen, um sie zu retten und den Pfad der Ninja zu bewahren. Reisen Sie durch die Zeit, von der Jurazeit bis in die Zukunft, um die drei Kampfkunstmeister zu finden und zu retten. WÄHLE DEINE NINJA KIDZ: BRYTON: Er ist der Stärkste im Team und immer bereit, sein Katana zu benutzen, um die Welt zu retten. PAYTON: Trotz ihrer Jugend ist sie eine große und wendige Kriegerin. Niemand kann sich der Reichweite ihres Bo entziehen. PAXTON: Ist der ausgeglichenste der Ninja Kidz, und mit seinen Nunchakus kann er jedem Feind furchtlos gegenübertreten. ASHTON: Er ist der schnellste im Team und hilft seinen Brüdern immer, alle Kämpfe zu gewinnen. SPIELMODEN: Story-Modus: Begleite die Ninja Kidz bei ihrem Abenteuer, Dr. Disaster zu besiegen und den Frieden in der Welt wiederherzustellen. Reise durch die Zeit und erkunde verschiedene Epochen, indem du 16 lustige und herausfordernde Levels absolvierst. Entfalte die Geschichte durch cartoonartige Zwischensequenzen. Erforsche alle Levels, um zusätzliche Leben zu erhalten, indem du Ninja-Münzen findest, der ultimative Ninja Kidz wirst und alle Kampfkunstmeister rettest, indem du die Endgegner besiegst. Boss Rush: Stelle dich den Bossen im Spiel nacheinander und besiege sie alle. Nimmst du die Herausforderung an? Schnelles Spiel: Genieße schnelle Spielsitzungen mit Freunden, indem du jeden Level nach Abschluss des Haupt-Story-Modus erneut spielst. Freischaltbarer Modus: Außerdem wurde ein neuer Spielmodus mit 6 zusätzlichen Levels hinzugefügt, die jeweils unterschiedliche Herausforderungen bieten. Dieser Spielmodus wird durch das Beenden des Boss Rush-Modus freigeschaltet. Der freischaltbare Charakter: Shane, der letzte Großmeister und Vater der Ninja Kidz, der sich ihnen nach ihrer Rettung anschließt, wurde hinzugefügt. Um ihn freizuschalten, musst du den Abenteuermodus mit einem beliebigen Charakter abschließen.