NeuroBloxs
“NeuroBloxs” – das casual Game für Hardcore Gamer! Ein Original “Puzzle Action Shooter“ game… Kombiniere deine Reflexe aus einem Action Shooting Game mit deiner Strategie eines typischen Puzzle Games. Nur wer schnell denkt und reagiert wird überleben! Lerne deine Grenzen kennen… Farbige Teile fallen von oben herab und begraben dich wenn du sie nicht schnell genug zerstörst! Entweder Du zerschießt sie oder kombinierst sie nach Farbe, damit sie von selbst verschwinden. Erlaubt ist jede horizontale, vertikale oder diagonale Kombination von mindestens drei Teilen. Weiße Teile können nicht kombiniert werden, und müssen daher unbedingt zerschossen werden oder sie blockieren andere Kombinationen. Hauptsache du bist schnell, denn Schwärme von Aliens erschweren Dir jeden Schritt wenn du nicht reagierst. Du muss nicht nur möglichst lange überleben, sondern das auch mit dem besten Score. Erschieße Aliens bevor sie landen oder du verlierst Punkte. Wenn sie dich treffen, verlierst du Leben und wertvolle Punkte. Das Spiel endet wenn Dir die Leben ausgehen oder kein Platz für zusätzliche Teile von oben übrig bleibt. Special features sind hyperspace und mega-bombs. Neue features bekommst Du indem Du die großen UFO’s abschiesst, die gelegentlich am oberen Bildrand auftauchen. Die meisten Aliens landen auf dem Boden, manche machen sich an den Teilen zu schaffen wodurch diese entweder zerstört werden oder sich in weiße Teile umwandeln. Die böswilligen Aliens verschwinden nicht mal wenn du sie triffst; sie vermehren sich und werden aggressiver als zuvor. Wenn der Platz eng wird, fangen Killerteile an von oben zu regnen. Lass sie nicht landen sondern erschieße sie in der Luft. Wenn sie landen, verlierst du Leben! Killerteile erkennst du an ihrem Schweif. Das Spiel hat 2 Modi, jeweils mit drei Schwierigkeitsgraden: Survival Mode – dieses Spiel voller High-speed Action. Es gibt sechs Geschwindigkeitsstufen und die Anzahl an Teilen und Gegnern erhöht sich während des Spiels. Levels Mode – dieses Spiel ist pure Strategie. Du musst eine Mindestanzahl von Teilen erreichen um in das nächste Level zu gelangen. Uberwinde Hindernissen in 24 verschiedenen Levels. Bist du bereit für die Herausforderung? Knacke den Highscore und werde Bester der Welt im Online Ranking! Nur auf Englisch erhältlich!