Neko Bento
Langweilen Sie sich mit dem Essen, das Sie jeden Tag mit zur Arbeit nehmen? Wünschst du dir, es wäre mehr... meowtastisch? Mit Neko Bento kannst du dir deine eigene, perfekte Lunchbox zusammenstellen. Hier wird dein Essen von einem fleißigen Katzenkoch zubereitet, und um alle Snacks hineinzubekommen, ist deine Fähigkeit, Rätsel zu lösen, gefragt. Um dich darauf vorzubereiten, so viel Essen wie möglich in den kleinstmöglichen Raum zu packen, musst du deine Denkmütze aufsetzen. Onigiri-Snacks, pummelige Tomaten und süße Tintenfischwürstchen - all das und noch viel mehr kannst du in dein Bento packen. Außerdem sind sie alle in einem niedlichen visuellen Stil gehalten - hoffentlich hat niemand ein schlechtes Gewissen, wenn er sie isst! Mit jedem Level ändern sich die Größe deiner Lunchbox und ihr Inhalt. Du kannst dich auf mehr (oder weniger) Platz, verschiedene Snacks (Hallo Tofu!) und neue Hindernisse in Form von Reisbrei oder Bällen freuen. Das ist eine sättigende Mahlzeit! Mach dir keine Sorgen über die Anzahl der Lunchbox-Levels, sie werden eine Weile reichen. Jedes neue Level wird ein bisschen schwieriger - aber das ist kein Problem für einen professionellen Bento-Packer! Schließlich will niemand eine leckere Mahlzeit im Kühlschrank stehen lassen und darauf warten, dass er nach Hause kommt.