NARUTO: Ultimate Ninja Storm
NARUTO: Ultimate Ninja STORM ermöglicht es Spielern, Kämpfe in vollständigem 3D in ausgedehnten Umgebungen zu bestreiten. Spieler entfesseln mächtige Jutsu-Angriffe, führen akrobatische Ausweichmanöver aus und laufen bei der Verfolgung ihrer Gegner im Kampf um die Ninja-Überlegenheit sogar Wände hinauf und über Wasser. Spieler können den Kampfstil ihres Charakters individualisieren und bis zu zwei Hilfscharaktere anheuern, um dem Geschehen einen ganz eigenen Stempel aufzudrücken. NARUTO: Ultimate Ninja STORM wurde in HD ganz neu umgesetzt.