N.E.R.D
In einer grausamen Wendung des Schicksals zerbricht alles, was du kennst. Deine Partnerin oder dein Partner wird entführt – und du bist der Nächste. Gefangen in den Fängen eines maskierten Wahnsinnigen musst du ums Überleben kämpfen: Löse raffinierte Rätsel und durchquere tödliche, von Fallen durchzogene Räume. Decke verborgene Geheimnisse auf, füge die Wahrheit Stück für Stück zusammen und stelle dich einer Vergangenheit, die sich nicht länger verdrängen lässt. Wirst du entkommen … oder selbst Teil des Albtraums werden?