MyMaitê (Xbox Series)
Maitê ist ein sehr intelligentes Mädchen, aber sie lebt über dem Mond. Deshalb muss ihr Vater dorthin reisen und sie in diesem unglaublichen Abenteuer mit 50 Levels zurück zur Erde bringen. Springe über Wolken, Ballons, Trampoline und in spezielle Portale, um zum Ende dieses wunderschön gestalteten Pixel-Art-Spiels zu gelangen.