My Little Universe Demo
Erlebe ein Stück My Little Universe und tauche mit diesem speziell angefertigten Demo-Planeten in das Abenteuer ein. ERKUNDE! Eine mythische Welt und verschiedene Dungeons warten auf dich. Gefüllt mit Wundern und Beute, Herausforderungen und Gegnern, ist es deine Aufgabe, das zerbrochene Portal wiederherzustellen. SAMMLE RESSOURCEN! Die Welt ist voller wertvoller Mineralien, die du mit deinen zuverlässigen Werkzeugen abbauen kannst, und mythischer Artefakte mit unerschlossener Macht, die von mächtigen Feinden bewacht werden. Nutze die verschiedenen sammelbaren Ressourcen, um Länder wiederzuerschaffen, die durch eine mysteriöse Bedrohung längst untergegangen sind. NIMM DIE HERAUSFORDERUNG AN! Der Planet lässt sich nicht so einfach wiederherstellen, und jede Herausforderung erfordert das richtige Werkzeug. Ausgerüstet mit deiner bewährten Spitzhacke, deinem scharfen Schwert und deiner robusten Axt musst du dich verschiedenen Gegnern stellen, darunter Fabelwesen und Skelettpiraten! VERBESSERE DEINE AUSRÜSTUNG! Du musst dich auf zahlreiche Herausforderungen vorbereiten, indem du dich mit den neuesten und frischesten Werkzeugen ausrüstest, mit denen du deinen Gegnern immer einen Schritt voraus bist! Genieße einfach das Abenteuer. Lass dich von der gemütlichen Atmosphäre des Spiels verzaubern, genieße den entspannenden Soundtrack und verliebe dich in die schlichte, aber charismatische Grafik. Schließlich geht es um die Reise und die Freunde, denen wir unterwegs begegnen! My Little Universe erscheint 2025 weltweit. * Der Koop-Modus ist in der Demo nicht verfügbar. * Bitte beachte, dass Daten aus dieser Demo nicht in die Release-Version übernommen werden können.