Musical Memory: Cats Matching Band
Karten zuzuordnen macht in diesem musikalischen Memory-Spiel einfach Spaß! Erstelle Songs während du spielst, sammle Fans, decke Karten auf, verdiene zusätzliche Züge und bring deine Band zum Strahlen. Jedes Mal, wenn du ein Paar findest, betritt ein Musiker die Bühne und der Soundtrack entwickelt sich weiter – so wird das Gameplay selbst zur Musik. Verwalte eine wachsende Band aus niedlichen Musiker-Katzen über 15 Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad, von kleinen Bühnen bis hin zu großen Auftritten auf einer gemütlichen Katzentour. Verbinde aufeinanderfolgende Treffer zu mächtigen Kombos und bringe deine Fähigkeiten an ihre Grenzen, während du versuchst, jedes Level mit allen 3 Performance-Sternen abzuschließen. Jede Runde verwendet ein zufälliges Kartendeck und am Ende jedes Levels schaltest du eine neue Karte frei, wodurch neue Musiker-Karten sowie neue Spielweisen verfügbar werden.