Moto Rush GT
Fühlen Sie den Nervenkitzel! Moto Rush GT bietet ein hochoktaniges, dynamisches Motorradrennen auf der Xbox! Wählen Sie aus über 25 anpassbaren Motorrädern und Fahrzeugen und treten Sie das Gaspedal auf über 100 adrenalingeladenen Levels. Vergessen Sie Geschwindigkeitsbegrenzungen - Sie beherrschen die Straße in dieser einzigartigen Mischung aus endlosem und Arcade-Rennen. Erleben Sie unterschiedliche Herausforderungen, Tag-Nacht-Zyklen und Wettereffekte auf wunderschön gestalteten Strecken weltweit. Auf die Plätze, fertig, los!