Mori Carta
Mori Carta ist ein handloses Deckbuilding-Roguelike. Triff bei jeder Karte eine Entscheidung nach links oder rechts und erlebe verschiedene Geschichten. Einfache Entscheidungen führen zu tiefgehendem und lohnendem Gameplay. Vier stark unterschiedliche Charaktere mit jeweils eigenen Kartensets, über 1000 spielbare Karten und mehr als 185 einzigartige Gegner. Funktionen: Täuschend einfache Steuerung: Fast alle Interaktionen erfolgen durch Bewegen nach links oder rechts. Fesselnde Geschichte: Begib dich mit einer farbenfrohen Gruppe von Charakteren auf Abenteuer, die dich auf deiner Reise begleiten. Große Tiefe bei Builds und Kombinationen: Die Wahl der Karten für dein Deck ist entscheidend für dein Überleben. Mit über 1000 Karten sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. 4 stark unterschiedliche Charaktere mit eigenen Kartensets. Über 1000 spielbare Karten. 185 einzigartige Gegner.