Minos Dungeon (Xbox One)
Mach dich bereit für clevere Rätsel, rutschige Blöcke und einen sehr freundlichen Minotaurus! Minos Dungeon ist ein Puzzle-Spiel im Pixel-Art-Stil, das Logik, Strategie und eine gute Portion Kreativität kombiniert — ideal für alle, die Probleme auf unterhaltsame Weise lösen möchten. Du steuerst Ferdinando, einen freundlichen Minotaurus, der nicht an Kämpfen in Labyrinthen interessiert ist — er will einfach nur seine Schätze! Um dies zu erreichen, musst du Steinblöcke durch mysteriöse Räume schieben, tückische Löcher abdecken und immer komplexere Herausforderungen lösen. Aber denk nicht, dass es nur ums Schieben geht: Die Blöcke rutschen, bis sie auf ein Hindernis stoßen, und jedes Level bringt Überraschungen, die dein Denkvermögen auf die Probe stellen. In drei einzigartigen Biomen entdeckst du immer verrücktere Mechaniken: zerbrechliche Blöcke, Pfeile, die die Richtung der Blöcke ändern, Teleport-Fallen und sogar Böden, die alles sofort stoppen. Jede neue Welt kombiniert diese Elemente kreativ und erfordert Strategie, Logik und viel Geduld. Minos Dungeon ist eine Reise voller Retro-Charme, cleverer Rätsel und dieses Siegesgefühls, das du nur bekommst, wenn du den richtigen Block an den richtigen Platz gesetzt hast. Betritt das Labyrinth und beweis, dass du schlauer bist als der Minotaurus selbst! Merkmale: CLEVER UND SPASSIG — Löse Rätsel mit kreativen Mechaniken und einem Schwierigkeitsgrad, der deine Zeit respektiert und dich herausfordert, über den Tellerrand hinaus zu denken. DREI BIOME, ZIG LEVELS — Erkunde die heiße Magma-Welt, die mysteriösen Ruinen und die frostigen Herausforderungen der Schneewelt. Jede hat einzigartige visuelle Effekte und neue Mechaniken zu beherrschen. VOLL CHARME — Mit Pixelgrafik und einer charmanten Atmosphäre kombiniert Minos Dungeon das Klassische mit dem Modernen und bietet eine Erfahrung, die speziell für Puzzle-Liebhaber gemacht ist. Ferdinando ist bereit. Und du?