Minit
Minit ist ein ganz besonderes Abenteuer, das in 60-Sekunden-Häppchen gespielt wird. Verlasse die Behaglichkeit deines Zuhauses, um ungewöhnlichen Mitwesen zu helfen, zahllose Geheimnisse zu lüften und gefährliche Gegner zu bezwingen – alles in der Hoffnung, einen recht lästigen Fluch zu tilgen, der jeden Tag nach nur einer Minute enden lässt. Minit ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Jukio Kallio & Dominik Johann.