Mineral
Mineral ist ein minimalistisches Zen-Puzzlespiel, das als entspannende, aber herausfordernde Erfahrung konzipiert ist und Sie durch 5 einzigartige Reiche führt, mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Herausforderungen und Mechaniken. In Mineral steuern Sie eine physikalisch gebundene Energiekugel; sammeln Sie Energiekristalle, um Portale zu neuen Levels und diesen einzigartigen Reichen freizuschalten. Jedes Level hat seine eigene Auswahl an Geheimnissen und sammelbaren Gegenständen, um die Energieniveaus Ihrer Kugel zu maximieren. Jede Umgebung ist mit einer minimalistischen Neon-Einstellung gestaltet, jedes Reich bietet seine eigene Interpretation und sein eigenes Setting. Spielen Sie in diesen 5 einzigartigen Reichen, zusammen mit zusätzlichen Herausforderungslevels, um Ihre Fähigkeiten und Ihre Kontrolle zu testen. Mit entspannender und ambienter Musik von Beatscribe, um sich weiter in jedes Reich zu vertiefen.