Mina The Hollower
Tauche ein in eine furchterregende Welt voller Action und Abenteuer bei ""Mina the Hollower"". Du bist Mina, eine angesehene Höhlerin, die zu einer verzweifelten Mission aufbricht, um eine verfluchte Insel zu retten. Wühle dich unter Hindernissen und Monstern hindurch, peitsche deine Feinde ins Nichts und rüste dich mit einem Arsenal voller Waffen und Schmuckstücken aus. Erkunde eine riesige Welt mit pixel-perfekter Grafik, meisterhaftem Gameplay, ekligen Endgegnern und ansteckender Musik. Triff ein ganzes Ensemble an bizarren Charakteren, lüfte die Geheimnisse vieler verschiedener exotischer Orte und bring Licht in die allgegenwärtige Finsternis von ""Mina the Hollower"", einem brandneuen Spiel von den Machern von Shovel Knight! Features: - Gruselig authentische 8-Bit-Grafik im Stil des Game Boy Color, verfeinert für moderne Systeme. - Moderner Touch, wohin man auch sieht: detaillierte Animationen, Widescreen-Format und grundsolide Steuerung! - Du kannst springen, ausweichen und dich durch die Erde graben, um gegen Monster zu kämpfen oder dich in der Spielwelt zu bewegen. - Mit deiner getreuen Peitsche Nachtstern kannst du Feinden einheizen, oder du wählst aus einem ganzen Arsenal an Waffen, die jeweils komplett unterschiedliche Moves unterstützen. - Entdecke und nutze einen wahren Schatz an ungewöhnlichen Waffen, um dir im Kampf die Oberhand zu sichern. - Sammle Schmuckstücke und rüste sie aus, um eine Vielzahl exotischer Effekte zu nutzen. Lass Mina aufsteigen, um deinen einzigartigen Spielstil weiter zu verfeinern. - Stürze dich hinab in die Tiefen des Wahnsinns bei dieser schauerlichen, aber herzerwärmenden Mär, inspiriert vom viktorianischen Gothic-Horror. - Erkunde eine riesige, düstere Welt voller Geheimnisse, herausfordernder Kämpfe und miteinander verbundenen Levels.