Milanoir
Über dieses Spiel: Milanoir ist ein pixelbasiertes Action-Adventure, das in dem von Gewalt geprägten Mailand spielt und von italienischen Krimistreifen der 70er inspiriert wurde, die Quentin Tarantino so sehr schätzt. Triff auf Piero, einen Sträfling, der urplötzlich aus dem Gefängnis entlassen wird und sich nun an dem Mann rächen will, der ihn einst verpfiff. Begib dich auf die Suche nach der Wahrheit und entrinne deinen Verfolgern in einer gnadenlosen Stadt. Jemand trachtet nach deinen Tod und nur deine Härte kein dein Überleben sichern. Erschieße oder erwürge deine Feinde, schleich dich an ihnen vorbei oder stell dich ihnen in rasanten Verfolgungsjagden. Spielfeatures: * GEWALT UND VERBRECHEN: Eine verkommene Geschichte über Verrat und Gier. Eine Hommage auf die italienischen Krimi-Meisterstücke der 70er wie „Milano Kaliber 9“ und „Der Berserker“. Bleib am Leben und vertraue niemandem … * FLIPPIGER 70ER-JAHRE-SOUNDTRACK UND GROSSARTIGE PIXELGRAFIK: Viel Spaß auf den Straßen von Mailand mit der neuen und atemberaubenden Pixelperspektive! Tauche ein in die flippige Atmosphäre der 70er! * ARENAMODUS: Dem Tod kann man nicht entrinnen, aber man kann ihm durch Morde zumindest eine kurze Zeit entgehen … * LOKALER KOOP-MODUS FÜR 2 SPIELER: Der Typ in Blau gesellt sich zu dem in Rot, um sich einem gemeinsamen Feind zu stellen.