Mighty Aphid
Sein berühmter Vater altert. Seine Mutter stirbt. Und seine große Schwester ist auf dem Mond. Es liegt also an Avery «Aphid» Cavor, die schurkische Lady Bug davon abzuhalten, die Stadt Victoria mit ihrer Monsterhorde zu zerstören! Mighty Aphid von Cascadia Games – sofortige 2D-Klassiker voller Easter Eggs, Zitate und Referenzen aus den beliebten Plattformspielen der Vergangenheit! Sie müssen rennen, schießen, schwimmen und fliegen. Du musst riesige Level erkunden und gegen große Bosse kämpfen. Sie können Upgrades verdienen, um Lady Bug endgültig zu besiegen. Erleben Sie die Anfänge des 2D-Plattformspiels mit diesem modernen Action-Adventure-Spiel.