METRO QUESTER
METRO QUESTER ist ein RPG Dungeon-Erkundungsspiel in einer postapokalyptischen futuristischen Welt, geschaffen von dem Manga-Künstler Kazushi Hagiwara, mit einem tiefen Spielsystem, das von Hironori Kato entwickelt wurde und die Spannung und Überraschungen bietet, die an Computer-Spiele aus den 80er Jahren durch Action-Hack-and-Slash erinnern. Mit 24 Charakteren und 8 Klassen, Combo-Fähigkeiten, zahlreichen anpassbaren Waffen, einem Bestiarium und Funktionen wie dem NEUES SPIEL+ für Wiederspielbarkeit bietet das Spiel viel Tiefe für engagierte Spieler.