METAL GEAR SURVIVE
METAL GEAR SURVIVE baut auf dem aus METAL GEAR SOLID V bekannten Stealth-Action-Gamplay auf und bietet mit den zusätzlichen Elementen Erforschung und Überleben ein intensives neues Spielerlebnis. METAL GEAR SURVIVE ist ein Ableger der METAL GEAR SOLID V-Haupthandlung und spielt in einem alternativen Universum. Erstellen Sie Ihren eigenen Charakter und lernen Sie zu überleben. Besorgen Sie sich Ressourcen, stellen Sie Waffen her, bauen Sie ein Basislager und erkunden Sie das Unbekannte, während Sie sich die nötigen Fähigkeiten aneignen, um in der feindseligen Umgebung zu bestehen. Stellen Sie im KOOP-Modus ein Team aus vier Spielern zusammen, um Gebiete zu infiltrieren oder sie gegen Horden von Kreaturen zu verteidigen. Errichten Sie Befestigungen und platzieren Sie Verteidigungsmaßnahmen an strategischen Punkten, um einen Vorsprung vor den stets schwieriger werdenden Gegnerwellen zu erhalten. Teamwork und Einfallsreichtum sind in diesen rasanten KOOP-Missionen von äußerster Wichtigkeit. * Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt.