Mate'Morphosis
Löse Rätsel, indem du in einer strategischen und kniffligen Variante des klassischen Schachspiels zu den Figuren wirst, die du besiegst! Entwickle Strategien und siege in einer kniffligen Variante eines Brettspielklassikers! Mate’Morphosis ist ein vom Schach inspiriertes Puzzlespiel. Es basiert auf dem Konzept, zu den Figuren zu werden, die du schlägst. Überliste jedes Brett, passe dich der sich entwickelnden Mechanik an und jage den gegnerischen König in jeder Phase! Anstatt mehrere Figuren zu steuern, musst du mit einer einzigen Spielfigur über das Brett navigieren, die sich in die Art der Figur verwandelt, die du gerade geschlagen hast. Wandle vom Bauern zum Springer, Läufer oder Turm, um die Dame zu schlagen und schließlich die nötige Bewegungsfreiheit zu erlangen, um dem König Schachmatt zu setzen. Deine Route entwickelt sich mit jedem Schritt weiter. Lerne im Laufe des Spiels, auch wenn du kein Meister im klassischen Schachspiel bist! Genieße die Retro-2D-Pixel-Art-Präsentation und knifflige, handgefertigte Challenges mit schnellen Neustarts, einem rasanten strategischen Tempo und einem allmählichen Anstieg des Schwierigkeitsgrads in Dutzenden einzigartiger Level!